Informationsveranstaltung zum Thema „Patientenverfügung, Betreuung und Vollmachten“

Bad Oeynhausen

Beginn um 17.00 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Anmeldung bitte unter:
Tel. 05731/771472 oder pteam@muehlenkreiskliniken.de

Programm & Referenten
Wer hilft mir, wenn ich mir nicht mehr selbst helfen kann? – Vorsorgevollmacht, Betreuungs- und Patientenverfügung aus rechtlicher Sicht
Andrea Schumann, Richterin am Amtsgericht Bad Oeynhausen

Wie wir Ärzte entscheiden, wenn der Patient es nicht mehr kann – Umgang mit Patientenverfügungen im Klinikalltag
Dr. Jost Niedermeyer, Direktor Medizinische Klinik I, Krankenhaus Bad Oeynhausen

Veranstalter
Klinisches Ethikkomitee (KEK) und PalliativTeam Krankenhaus Bad Oeynhausen
Mühlenkreiskliniken AöR
Wielandstraße 28, 32545 Bad Oeynhausen
Telefon: 05731/77-14 72
pteam@muehlenkreisklinken.de

Zurück